Alec, Will,Titoooo.. und eigentlich alle die nett zu mir sind und mich nicht für verrückt und dumm erklären..und ich glaub das sind nicht so viele aber das ist mir egaaal..
Beziehungsstatus:
Glücklich Vergeben
Verliebt in:
Öhhh..Alec..♥
Aussehen:
Öhh.. also.. klein und..dünn und..so..halbgottmäßig..und ich hab bunte Haare. Also meistens..
Charakter:
Also ich glaub ich bin nett und ich rede viel zu viel und nerve ziemlich viele ziemlich schnell..
Stärken:
ähh..Schlafen..andere beruhigen, denk ich..manchmal irgendwen versehentlich einschläfern..und..dann nicht mehr..wachkriegen..