Keine Augen im Kopf, du Idiot? Ich seh ziemlich gut aus, damit das klar ist...nur weil ich kein kleines Blondchen bin, heißt das nicht, dass ich nicht attraktiv ist klaar?
Charakter:
*seufzt* Du nervst! Ich bin halt so wie ich bin!
Stärken:
Genug, glaub mir! Aber mich zu einem Kampf herrausfordern würde ich mich an deiner Stelle nicht trauen!
Schwächen:
*schnaubt*
Vorlieben:
Ein paar
Abneigungen:
Du!
Hobbies:
*Augen verdreh* Was intressiert dich das schon wieder?!